• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Mac Pro] VCL Player Erweiterung installieren

Matterhorn1

Golden Delicious
Registriert
31.05.13
Beiträge
11
Hallo
Ich versuche, die TuneIn-Erweiterung .lua in folgenden Ordner zu verschieben:
~/Library/Application\ Support/org.videolan.vlc/lua/sd/
Damit sollte ich die Sender im VCL-Player angezeigt bekommen. Da steht nämlich mom. "Presets" mehr nicht...
Von GitHub habe ich den Ordner "TuneIn-Radio-VL-master" heruntergeladen und versuche nun, diesen Pfad zu öffnen und die Datei dort hin zu kopieren. Ich finde aber nirgends diesen Ort. Handelt es sich da um eine versteckten Ordner?
Im deutschen VCL Forum kann mir auch niemand helfen. Kennt sich jemand damit aus?
Magnus
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Hallo!

Handelt es sich da um eine versteckten Ordner?
Öffne den Finder, klicke oben in der Menüleiste auf "Gehe zu", halte bei geöffnetem Dropdown-Menü die Alt-Taste gedrückt, dann taucht der "Library"-Ordner auf. Der Ordner ist seit, wenn ich mich nicht täusche, Mac OS X 10.7 versteckt.
 

Matterhorn1

Golden Delicious
Registriert
31.05.13
Beiträge
11
Das habe ich gemacht über: "den folgenden Ordner öffnen". Antwort: Der Ordner wurde nicht gefunden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Dann mach mal so, wie ich geschrieben habe. ;)