• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

V-Card wird nicht übermittelt

Leroc

Jonagold
Registriert
21.11.05
Beiträge
23
Hallo Apfelfreunde,

hat jemand hier eine Idee?
Wenn ich meine V-Card als Anhang übermitteln möchte an mehrere Adressaten gleichzeitig, dann wird nur eine V-Cardhülle, also V-Card ohne Inhalt versandt.
Das passiert auch, wenn ich es einzeln mache. Allerdings geht es -manchmal- per einzeln adressierten Mailempfänger schon.
Ich verstehe nicht, wieso mail das nach Lust und Laune macht. Hat jemand eine Lösung?