• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Utorrent findet keine Verbindung mehr, warum?

masartus

Cox Orange
Von heut auf morgen findet Utorrent bei mir keine Verbindungen mehr, woran kann das liegen?
osx 10.6.7 utorrent 1.02
Im Router hatte ich vorher auch keine weiteren Einstellungen betrieben, es lief ja Jahrelang.

Nur jetzt nicht mehr.

MfG

Markus

ken-wut

Echter Boikenapfel
Hab auch das gleiche Problem. Egal welches Tool man nutzen möchte, es wird keine Verbindung aufgebaut. auch das Updaten auf aktuelle Versionen brachte keinen Erfolg.
Ich denke aber, das die Frage hier nicht beantwortet wird :)

masartus

Cox Orange
JA aber wat is denn da los, finde im Netz auch garnichts dazu, von heut auf morgen, läufts einfach nicht.
Bitte lass uns mal in Kontakt bleiben, damit wir das zusammen durchstehen.

masartus

Cox Orange
Es ist ja echt vehext, hatte sonst immer den Magnetlink genutzt. Jetzt hab ich mal kurz manuell ne File geaddet und schwupp alles läuft wieder, auch die magnets. Probiers mal.

ken-wut

Echter Boikenapfel
Also bei Frostwire geht es trotz Fehlermeldung wieder. Vlt. haben die zur Zeit Serverprobleme ;.(

time4cash

Golden Delicious
Schonmal in den Einstellungen der Firewall nachgeschaut, ob das geblockt wird?

ken-wut

Echter Boikenapfel
Ne, war wohl nur eine vorübergehende Störung. Läuft alles wieder :)

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
ich kriegs nicht gebacken, dass es immer wieder Leute gibt, die derartiges im Forum posten !

Seid Ihr so naiv oder glaubt ihr hier liest keiner mit den genau DAS "brennend" interessiert !?

ken-wut

Echter Boikenapfel
Da geb ich dir recht. Aber es muss ja nicht für illegale Zwecke genutzt werden. :)