• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

User aus Kreis Unna oder Dortmund

iLYAS001

Fuji
Registriert
10.10.11
Beiträge
36
Ich wollte mal in dem Raum fragen, ob es Apple User aus dem Kreis Unna hier gibt bzw. Dortmund.

Würde mich über Kontakte aus dem Kreis Unna bzw. Dortmund freuen.
 

iLYAS001

Fuji
Registriert
10.10.11
Beiträge
36
Was habt ihr für apple Geräte und wie erfahren seid ihr mit den Geräten und der Software?

Ich hatte ein iPhone 3GS und jetzt habe ich ein iPhone 4 s. Ich hab nicht viel Erfahrung, versuche aber mit Foren und Websites mir mehr Wissen über die apple Produkte anzueignen. Wenn ihr fit seit mit jailbreak, tipps und tricks, dann gebt mir doch bitte Bescheid.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
s. Signatur.

Jailbreak keine Erfahrung, wenn dann könnte ich eh nur das iPad jailbreaken, aber hab ich so nicht unbedingt den Bedarf zu. Benutzt eh hauptsächlich meine Freundin, von daher.
 

Apple@UN

Erdapfel
Registriert
05.01.12
Beiträge
5
Hallo,

komme aus Unna Süd und möchte einen Stammtisch gründen.

Wer sich gerne mit anderen Apple Usern austauschen möchte möge auch doch einfach bei mir melden!