• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User auf AM folgen

rotr

Jonathan
Registriert
06.03.12
Beiträge
82
Hallo Community,

ich hab da eine Frage zu AM.

Mein Sohn - 10 Jahre alt - nutzt seit knapp 6 Monaten mit mir gemeinsam unser AM Familienabo.

Soweit funktioniert auch alles.

Allerdings wollte ich Ihm jetzt folgen und kann Ihn allerdings nich finden und dementsprechend nicht als Freund hinzufügen.

Liegt das daran das er in der Familienfreigabe mit drinnen ist und erst 10 Jahre alt ist? Hat noch jemand diese Herausforderung?

Bin für alle Tipps dankbar.

Liebe Grüße
Robert
 

Benutzer 239228

Gast
Ich kenne mich damit auch nicht aus. Ich weiß aber, dass man einstellen kann, ob man gefunden werden kann, oder nicht. Das muss man auf seinem Gerät mal prüfen.
 

rotr

Jonathan
Registriert
06.03.12
Beiträge
82
Ich kenne mich damit auch nicht aus. Ich weiß aber, dass man einstellen kann, ob man gefunden werden kann, oder nicht. Das muss man auf seinem Gerät mal prüfen.

Die Herausforderung ist das bei Ihm am iPhone auch keine Möglichkeit vorhanden ist meinen User zu suchen
 

Benutzer 239228

Gast
Vermutlich wird eine eigene Apple ID nötig sein.
 

Benutzer 239228

Gast
Also an der Stelle bin ich dann auch überfragt. 😉
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Hi,

Klickt mal auf den "Für Dich" Tab in Apple Music auf dem iOS Gerät, dann sollte oben rechts wahrscheinlich ein Profilbild oder ein Platzhater für eines erscheinen. Da kann man dann einen Benuternamen festlegen und noch weitere Einstellungen vornehmen.