• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

USB Webcam (gerne HD) für Skype & Co.

• Ersteller Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am Erstellt am
Cool, habe gerade in Amazonbewertungen gelesen, dass man mit Quicktime Aufnahmen machen kann. Genau das brauche ich.

So, Cam ist angekommen und getestet. Echt tolles Teil. Danke für den Tipp. Nur habe ich ein Problem. Wenn ich meine Windows Vista VM über Parallels im Betrieb habe, die Cam anschließe, verbindet sie sich automatisch mit der VM. Das übliche Abfragefenster, mit wem verbinden, kommt nicht. In den Einstellungen von Parallels finde ich die Cam aber nicht, um sie dem Mac zuzuweisen. Mac hat auch keinen Zugriff zur Cam. Wie kann ich die Cam nun dem Mac zuweisen, auch wenn die VM in Betrieb ist?
Es grüßt
Holger

Lt. dieser Seite soll man die Zuordnung wohl unter "Einstellungen" -> "USB Einstellungen" vornehmen können

Wäre ja schön, wenn die Abfrage auftauchen würde. Selbst in den Einstellungen -> USB - Geräte taucht die Cam nicht auf.

So, habe es gerade hinbekommen. Es gibt da einen Punkt, wo man WebCam deaktivieren kann. Dann taucht auch die Abfrage auf.
Vielen Dank für deine Mühe.