Eine Empfehlung auf einer Computerseite war Kingston Data Traveller 102 - 8 GB. Es wurde darauf hingewiesen, das nicht jeder Stick unter jedem Mac läuft und dieser auf einem MacBook Pro 13" Mid 2010 laufe.
Der Stick ist aber nur noch für 15 euro von eBay erhältlich, sonst nirgendwo. Ich lese öfters das evtl. Fälschungen nicht den angegebenen Speicherplatz haben.
Außerdem ist der "Kingston DTSE9 , also dieser Goldenen Schlüsselanhänger mit 16 GB schon für 7 euro irgendwas zu haben.
Wird der auch unter meinem MacBook Pro erkannt ?
Brauche das als bootfäigen stick für Os X Yosemite 10.10.2 für eine Cleaninstall und als Sicherheit falls es mal abschmiert.
Einen USB stick für Ubuntu oder ein vergleichbares Linuxbasiertes Os
Danke schonmal.
Der Stick ist aber nur noch für 15 euro von eBay erhältlich, sonst nirgendwo. Ich lese öfters das evtl. Fälschungen nicht den angegebenen Speicherplatz haben.
Außerdem ist der "Kingston DTSE9 , also dieser Goldenen Schlüsselanhänger mit 16 GB schon für 7 euro irgendwas zu haben.
Wird der auch unter meinem MacBook Pro erkannt ?
Brauche das als bootfäigen stick für Os X Yosemite 10.10.2 für eine Cleaninstall und als Sicherheit falls es mal abschmiert.
Einen USB stick für Ubuntu oder ein vergleichbares Linuxbasiertes Os
Danke schonmal.