• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Soundkarte nicht richtig erkannt

Faskal

Erdapfel
Registriert
14.02.15
Beiträge
1
Hallo Community,

habe eine kleines Problem. Ich besitze eine kleine USB Sounkarte damit ich mein Headset am iMac (Mitte 2011) betreiben kann. Das hat bisher auch einwandfrei funktioniert. Seit ich aber auf Yosemite upgedatet habe muss ich meine USB Soundkarte erst einmal aus und wieder ein Stecken bis ich sie verwenden kann, vorher wird sie nicht erkannt. Danach geht sie super. Jemand eine Idee wie ich das lästige ein und ausgesteckt vor jeder Benutzung verhindern kann?


Danke LG Faskal