Hallo!
Ich hab da ein kleines Problemchen mit meiner WD Passport. Ich habe sie gestern Abend aus versehen ohne sie zu trennen abgezogen. Wollte eigentlich nur meine Maus abstecken, bin aber abgerutscht und hab die Platte gleich mitgenommen
Sofort kam am Bildschirm die Meldung, dass ich das Gerät entfernt habe ohne es zu trennen. Es könnten Daten beschädigt worden sein. Hab mir dabei erstmal nichts gedacht. Aber jetzt zum Problem. Jedesmal wenn ich jetzt die Platte anstecke blinkt sie kurz und leuchtet dann durch. Es sieht also so aus als würde MacOS die ganze Zeit darauf zugreifen. Aber im Finder taucht sie nicht auf. Ich hab sie dann heute gleich mal an meiner LinuxWKST ausprobiert und da funktioniert sie ohne Probleme. Also liegt das Problem beim MacOS. Was könnte das sein und was kann ich dagegen machen?
Danke im Voraus für eure Antworten.
Grüsse
Witti
Ich hab da ein kleines Problemchen mit meiner WD Passport. Ich habe sie gestern Abend aus versehen ohne sie zu trennen abgezogen. Wollte eigentlich nur meine Maus abstecken, bin aber abgerutscht und hab die Platte gleich mitgenommen

Danke im Voraus für eure Antworten.
Grüsse
Witti