• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Lautsprecher iPad Air 4

Flashkop

Gloster
Registriert
26.09.10
Beiträge
63
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich an einem iPad Air 4 USB Lautsprecher betreiben kann?

Szenario bei mir: iPad -> USB-C Adapter -> Monitor

Der Sound Läuft jetzt über den Monitor aber da muss ich jedes mal in das Menü die Lautstärke ändern (vom iPad aus kann ich das nicht ändern).
Ich habe auch ein Sennheiser USB Headset, das wird aber leider nicht vom iPad erkannt. Eventuell weiß ja jemand was von euch oder betreibt das auch so.

LG Flashkop.
 

winterhexe

Pferdeapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
80
ja klar kannst du das...

ich hab mir dieses jahr für mein ipad air 4 ebensolche gekauft.. und zwar habe ich diese hier:

HUAWEI CM 33, In-ear Headset Weiß für 17,50 beim mediamarkt

sind super
 

Flashkop

Gloster
Registriert
26.09.10
Beiträge
63
Super. Vielen Dank. Dann bestelle ich mir die auch mal.