• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

USB HUB Opel CarPlay Apple

Divemaster39

Erdapfel
Hallo und guten Tag
Seit kurzem fahre ich einen Opel Astra K dieser hat nur einen einzigen UBS Anschluss in der mittelkonsole, der in Verbindung mit einen Apple iPhone und dem Original Kabel eine Spiegelung auf dem navi gibt,
Ich habe mir einen hub besorgt, nun das Problem
Musik vom Stick funktioniert,auch die Musik vom IPhone funktioniert auch, sonst nix,das Apple CarPlay funktioniert nicht.
So hab ich 2 weitere HUB's mit usb2 probiert keiner kann CarPlay.
Hub wieder raus Apple Kabel in Astra USB da hab ich CarPlay.
Es ist sehr lästig immer zwischen Stick und Kabel umzustecken
Ich denke es ist ein stromproblem,das für CarPlay zuwenig Strom zur Verfügung steht.
Gibt es da eine Lösung?
Vielleicht hab ich nur das falsche gekauft, hab mal was von OTG HUB gelesen?
Wäre super wenn ich hier eine Lösung finden würde,Danke im voraus an alle

Hallo,

Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe auch 3 hubs getestet und keine funktioniert..Mit ein USB hub kann ich nur mein Musik spielen aber kein CarPlay. :(

Sorry, ich weiß zwar dass das niemanden weiterhilft,wenn ich hier mitteile, dass ich ebenfalls dasselbe Problem habe, aber auf diesem Weg hoffe ich, dass sich jemand mit meldet um zu helfen. VG trigger1966