• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] USB-Geräte anschließen

Johnbob2012

Granny Smith
Hey Leute,

ich bin erst just vom Galaxy Note auf das iPhone 5 umgestiegen. Für das Note habe ich überragendes Zubehör, wie einen Micro-USB-HDMI und oder USB Adapter. Diese funktionieren mit dem Note auch ausgezeichnet. Da ich das ganze nun auch mit dem iPhone nutzen wollte, habe ich mir den Lightning-to-Micro-USB-Adapter geholt.
Beim Anschließen der Kabel hat es jedoch leider weder geklappt, einen USB -Stick anzuschließen, geschweige denn das Bild via HDMI auf einen Fernseher zu übertragen.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnten?

Danke vorab,

Johnbob

esci

Hildesheimer Goldrenette
Wie oft möchtest du das noch fragen?

Kurze Antwort: das geht gar nicht.

simmac

Melrose
Geht nicht, geht nur bei manchen Android Geräten.

Nicks

Ingrid Marie
Ginge schon. iFile unterstützt das. Bei USB sticks bis 2 Gb. Und für den Lightning Anschluss gibt's von Apple direkt den HDMI Anschluss.

Zwecks sdhc Karten kann das Kamera Connection Kit von Apple helfen. Geht beim 5er aber nur mit jailbreak.