• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-C-Hub gesucht

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin.

ich habe ein MBP 13“ mit zwei USB-C-Ports. Einen brauche ich für die Stromzufuhr und einen weiteren für das ext. Display (das kein modernes USB-C-Display ist).

Jetzt bräuchte ich für zuhause einen dritten (auch für ein Display) und optimalerweise einen LAN-Anschluss. Also dachte ich an einen USB-C-Hub, der böte sogar noch ein paar „alte“ USB-Ports.

Leider finde ich nirgends einen Hub, an den ich zwei USB-C-Geräte anschließen kann. Hat wer einen Tipp für mich?

Ralf *dankt