• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 11"] USB C Hub für iPad Pro 2018

short21

Jonathan
Registriert
25.10.17
Beiträge
82
Hallo liebe Community,

ich möchte für mein iPad Pro 2018 einen Usb C Hub kaufen. Es soll Hauptsächlich für Usb Sticks und Speicherkarten benutzt werden.
Also zum Dateien wiedergeben von den genannten Speichermedien und Datentransfer von Usb Sticks / Sd Karten aufs iPad und umgekehrt.
Hdmi Anschluss um das iPad mit dem Tv zu verbinden wäre auch nicht schlecht aber das ist ja eigentlich immer dabei.

Könnt ihr mir einen brauchbaren empfehlen welches nicht allzu teuer ist (ca. bis 50-60€)

Ich habe ein paar Usb Sticks mit Fotos und Videos und die möchte ich auf auf meinem iPad anzeigen lassen und es aufs iPad übertragen.

Mein LG Oled Fernseher hat die Usb Sticks leider nicht akzeptiert und deswegen bin ich verwirrt ob es mit dem iPad funktionieren wird.
Ein Laptop kann alle Ordner ganz normal anzeigen aber da ich keinen Laptop besitze und das iPad mein Laptopersatz ist möchte ich es damit machen.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Ich nutze mit gutem Erfolg den Bolt Hub.
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Ich kann dir den Anker 7 in 1 USB Hub problemlos empfehlen. Der ist auch nicht teuer. Kostet so ungefähr 30€