• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-C auf 3,5 mm Kopfhörer Adapter funktioniert bei iPad Pro 2020 nicht!

antoxin

Erdapfel
Registriert
26.05.20
Beiträge
1
Der USB-C auf 3,5mm Köpfhöreranschluss Adapter (von Apple) funktioniert bei meinem iPad Pro 2020 nur manchmal; ich höre immer Musik oder schaue Serien über Kabel-Kopfhöre. Bei anderen Geräten (nicht Apple) funktioniert der Adapter einwandfrei. Es ist wie als ob das iPad den Adapter manchmal nicht erkennt. Staub oder andere Unreinheiten in den Öffnungen sind nicht da; auch die Kopfhörer sind von Apple. Nach dem Aus und wieder Anschalten geht es dann wieder. Hat jemand hierfür vielleicht eine Lösung oder kann mir den Grund nennen?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Bei meinem iPad 11 pro funktioniert das ganze mit dem Adapter gar nicht. Normal höre oder schaue ich mit den Airpods pro, gestern wollte ich zusätzlich einen Kopfhörer per Adapter anschließen, damit Frauchen mitschauen konnte aber nichts ging. Neustart, andere Kopfhörer haben keinen Unterschied gebracht.

Es sollte doch möglich sein die airpods parallel mit Kopfhörer laufen zu lassen.