• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

US Apple ID erstellen

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Möchte mir eine US Apple ID erstellen um damit YouTube TV nutzen zu können bzw. mir diese App aus dem US Store zu laden.

Ist bei der Erstellung der US Apple ID irgendwas zu beachten? Muss man dafür z.b: ein VPN oder ähnliches nutzen? Oder muss man eine Zahlungsmethode hinterlegen?

Bin für Tipps dankbar. 😊
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Danke @Ratinger Hof. 👍🏻

Den hatte ich gestern auch schon gefunden. Nur ist da nicht 100% ersichtlich ob man eine Zahlungsart hinterlegen muss wenn man Apps „kaufen“ will. Grundsätzlich wohl schon aber bei mir geht’s nur um de YTTV App. Ich nehme mal an das diese kein Geld kostet.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Einfach probieren, würde ich sagen. Früher benötigte man keine Zahlungsinfos, aber womöglich hat sich daran ja was geändert.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Werd ich machen. 😊 Wollte ein Alias meiner Emailadresse für die US Apple ID nehmen. Specht da was dagegen?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Hab das jetzt nach obigen Link versucht. Allerdings musste ich nur das Land eingeben und keine "richtige" amerikanische Adresse. Hab mich damit versucht im App Store anzumelden aber finde die Adresse nicht. Daher denke ich das die Apple ID nicht wirklich us ist. jemand ne Idee?

Edit:Fehlalarm. :)Hat nur nen Augenblick gedauert bis es sich aktualisiert hat.
 
  • Like
Reaktionen: saw