• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

US Apple ID auf iPhone aktivieren

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,

Ich möchte mir gerne für meinen USA Urlaub eine US Apple ID erstellen um ein paar Apps zuladen die es in DE nicht gibt die ich aber in US benötige.
Ich habe nun mit VPN eine US Apple ID erstellt mit Adresse und Telefonnummer.
Wenn ich mich nun mit der ID ins iPhone einlogge mit VPN geht das aber der Apple Store ist nicht angemeldet.
Wenn ich nicht dort einloggen möchte bekomme ich die Meldung "Anmeldung nicht möglich" gibt es einen weg eine US ID zu erstellen ?
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Im App-Store das Land zu wechseln geht mit der richtigen Anleitung ganz einfach.
  1. Öffnen Sie den App-Store und tippen Sie oben rechts auf das Profil-Icon.
  2. Nun können Sie ganz oben Ihren Account auswählen: "Name / Apple-ID".
  3. Neben den Zahlungsdaten finden Sie hier auch "Land/Region", die Sie beliebig verändern können.
  4. Hinweis: Haben Sie ein bestehendes Abo bei Apple (zum Beispiel Apple Music), können Sie während der Laufzeit nicht den App-Store wechseln.
Diese Antwort wurde von einer NI generiert!
 
  • Haha
Reaktionen: maniacintosh

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Im App-Store das Land zu wechseln geht mit der richtigen Anleitung ganz einfach.
  1. Öffnen Sie den App-Store und tippen Sie oben rechts auf das Profil-Icon.
  2. Nun können Sie ganz oben Ihren Account auswählen: "Name / Apple-ID".
  3. Neben den Zahlungsdaten finden Sie hier auch "Land/Region", die Sie beliebig verändern können.
  4. Hinweis: Haben Sie ein bestehendes Abo bei Apple (zum Beispiel Apple Music), können Sie während der Laufzeit nicht den App-Store wechseln.
Diese Antwort wurde von einer NI generiert!

Danke aber ich kann im AppStore mich nicht in den Account eingelogen um dies zu checken.

Ich will mich anmelden und erledige die 2FA und dann kommt die Meldung „Anmeldung nicht möglich“
 

MichaAT

Erdapfel
Registriert
13.04.23
Beiträge
1
Ich habe aktuell noch Guthaben (~75 EUR) im Appstore, kein Abo. Daher kann ich das Land wohl nicht wechseln.
Da ich nichts brauche stelle ich mir die Frage, wie ich das Guthaben sinnvoll loswerde - kann man das verschenken, auszahlen lassen oder irgendwie in Gutscheine wandeln?

Ich bin in vier Wochen in den USA und benötige daher auch einige Apps (z.B. für die Maut), die es im deutschen Store nicht gibt.