• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Big Sur] URL Manager Pro

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.685
Ich teste gerade nach 15 Jahren wieder URL Manager Pro. War das Programm in der Frühzeit des Netzes mir ein unentbehrlicher Helfer, leuchtet mir sein Zweck jetzt nicht mehr ein: Lesezeichen sind in einem eigenen Ordner und nicht wie früher im Browser integriert.

Früher fand ich da Programm toll, weil es die Limitierungen von Lesezeichen in Browser aufhob und sich gut integrierte. Aber jetzt?
Habe ich nur oberflächlich geschaut oder deckt sich meine Beobachtung mit anderen Usern?

Feedback von Anwendern willkommen.

Gruß
Radulph