Upload Auswahl unvollständig (App Fotos)

Ulf Lehner

Querina
Registriert
24.11.07
Beiträge
180
Seit gefühlten Jahren nervt es mich, jetzt bitte ich um Eure Hilfe, Erfahrung.

Wenn ich z.B. bei ebay-Kleinanzeigen zu einem zu verkaufenden Produkt für den Fotoupload aus dem Browser (Safari) auf Apples eigene Fotoapp "Fotos" zugreife, wird mir dort in der Regel 1-2 Fotos weniger angezeigt, als in der App/auf meinem Rechner vorhanden sind.

Mein Trick dann: Ich gehe direkt in die App ziehe die nicht angezeigten Bilder auf den Schreibtisch und greife via Internetbrowser darauf zu.

Meiner Meinung nach müßte das doch ein Bug sein. Oder doch nicht? Er müßte doch längst behoben sein, da den beschriebenen Vorgang fast jeder Benutzt einmal durchführt.

Hardware: Apple Macbook 20^9
Software: Safari 16.1. Fotos 7.0
iOS: Monterey (12.6.1)

Herzlichen Dank für Hinweise!

Ulf