• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.5 Leopard] Upgrade von Leopard auf Lion möglich?

@Mike: Na det is aber n Hack. ;)
... Muss ich mal testen... *gg.

Wobei ich ja gern den romantischen Gedanken hege, dass es für die Einschränkung auf 64 Bit mehr Gründe gibt, als nur den Bestandskunden neue HW zu verkaufen...

Ich kann ohne Quelle oder Bestätigung bestätigen :D, dass Lion sowohl als auch erhältlich sein wird. Selbst bei Neugeräten wird eine DVD beiliegen.
Oder meint ihr, dass Apple Lust auf Supportanfragen hat, weil ein oder tausend oder millionen User ihr System neu aufsetzen wollen?
Eine Möglichkeit, dem aus dem Weg zu gehen, wäre uU ein schreibgeschützter SSD Chip auf dem das Install-Image liegt...

Ich rate dennoch ab von Lion. Zumindest was die Beta3 angeht. Evtl. wird die GoldMaster besser laufen, aber das wahrscheinlich auch erst mit 10.7.1
Spiel deinem Vater SnowLeo drauf und mach das Comboupdate auf 10.6.7 Das sollte ausreichen :) Und bei Bedarf, kann dein Vater ja dann Lion aus dem AppStore ziehen s460.gif

Jepp, er holt sich jetzt erstmal den Schneeleoparden und dann kann er ja jederzeit in den Appstore gehen und den Lion holen.

:-p

Aber ich verzichte mal auf Selbstbeweihräucherung und verweise nicht auf Post # 5 und davor ^^