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Hallo Leute, ich wollte hier nur mal kurze über meine Leidensgeschichte berichten.
Also es fing alles vor 2 Jahre an, ich hatte mir das iPhone 4 gekauft und hatte ständig Empfangsprobleme. Das iPhone wurde sehr oft umgetauscht, jedoch blieben die Probleme. Irgendwann meinten die Mitarbeiter zur mir, dass es an meiner Sim-Karte liegen würde.
Nun ja, weil ich es satt hatte mit den Empfangsproblemen, legte ich mein iPhone 4 in die Schublade und benutzte wieder mein iPhone 3Gs. Vor ca. 2 Monaten war ich wieder im Raum Frankfurt unterwegs und ging wieder einmal in den Apple Store . Dort schilderte ich erneut mein Probleme und habe ich darauf bestanden, dass ich ein Neugerät bekomme. Ich wurde an einen "hochrangigen" Mitarbeiter weitergeleitet, welcher sich mit meinen Fall beschäftigen sollte und mir ein Neugerät versprach.
Wieder verging ein Monat ohne das sich etwas tat. Vor ca. 2 Wochen rief ich die Hotline an und schilderte meinen Fall erneut und die nette Name an der Hotline leitete mich an einen sehr kompetenten Mitarbeiter. Er bat mir direkt ein Upgrade auf ein 4s an und entschuldigte sich mehrfach, dann habe ich ihn ganz dezent gefragt, ob es nicht möglich sei ein iPhone 5 zu bekommen. Er sagte mir, dass es möglich sei, jedoch müsste ich einen Aufpreis von 109€ zahlen.
Und Heute halte ich mein iPhone 5 (16GB, weiß) in den Händen.
Also es fing alles vor 2 Jahre an, ich hatte mir das iPhone 4 gekauft und hatte ständig Empfangsprobleme. Das iPhone wurde sehr oft umgetauscht, jedoch blieben die Probleme. Irgendwann meinten die Mitarbeiter zur mir, dass es an meiner Sim-Karte liegen würde.
Nun ja, weil ich es satt hatte mit den Empfangsproblemen, legte ich mein iPhone 4 in die Schublade und benutzte wieder mein iPhone 3Gs. Vor ca. 2 Monaten war ich wieder im Raum Frankfurt unterwegs und ging wieder einmal in den Apple Store . Dort schilderte ich erneut mein Probleme und habe ich darauf bestanden, dass ich ein Neugerät bekomme. Ich wurde an einen "hochrangigen" Mitarbeiter weitergeleitet, welcher sich mit meinen Fall beschäftigen sollte und mir ein Neugerät versprach.
Wieder verging ein Monat ohne das sich etwas tat. Vor ca. 2 Wochen rief ich die Hotline an und schilderte meinen Fall erneut und die nette Name an der Hotline leitete mich an einen sehr kompetenten Mitarbeiter. Er bat mir direkt ein Upgrade auf ein 4s an und entschuldigte sich mehrfach, dann habe ich ihn ganz dezent gefragt, ob es nicht möglich sei ein iPhone 5 zu bekommen. Er sagte mir, dass es möglich sei, jedoch müsste ich einen Aufpreis von 109€ zahlen.
Und Heute halte ich mein iPhone 5 (16GB, weiß) in den Händen.