• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.10 Yosemite] Update von Beat auf GM

• Ersteller Ersteller Benutzer 169379
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer 169379

Gast
Hallo Community,

ich habe die OS X 10.10 Beta laufen und würde gerne auf die GM updaten - im App Store heißt es, dass das nicht geht, da ich schon Yosemite laufen habe.

Was muss ich tun?

Liebe Grüße

Welche Version aus dem Beta Programm hast du denn aktuell installiert?
Möglicherweise ist deine Version bereits identisch mit dem Final Release. Falls identisch wirst du beim nächsten Update normal updaten können.

• Like
Reaktionen: Benutzer 169379
Wenn ich oben links auf den Apfel und dann "Über diesen Mac" gehe, steht dort OS X Yosemite Beta 10.10.
Bei Systembericht:
Systemversion: OS X 10.10 (14A361c)
Kernel-Version: Darwin 14.0.0

Im App-Store ist nur immer wieder ein Recovery-Uxpdate - sonst nichts.

Wenn ich oben links auf den Apfel und dann "Über diesen Mac" gehe, steht dort OS X Yosemite Beta 10.10.
Bei Systembericht:
Systemversion: OS X 10.10 (14A361c)
Kernel-Version: Darwin 14.0.0

Im App-Store ist nur immer wieder ein Recovery-Uxpdate - sonst nichts.

14A361c liegt soweit ich weiß um die PublicBeta3 / DeveloperPreview 8 danach kam noch die ein oder andere Dev oder GM Version. Wenn man schon Betas installiert so sollte man auch innerhalb des Beta Programms jedes angebotene Update mitmachen, dann landet man automatisch irgendwann bei der GM und von da aus gehts mit dem ersten verfügbaren x.1 Update mit den regulären Releases weiter. Ob das von deiner build geht wirst du erst wissen wenn die x.1 Veröffentlicht wird. Bis dahin solltest du alles installieren was der AppStore dir an Updates zu deinem System anbietet. Also auch das Recovery Update.

• Like
Reaktionen: Benutzer 169379
Ich bedanke mich! Nach 4 Updates war ich auf der GM!