• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] Offiziell: O2 & Vodafone verkaufen bald das iPhone 4

O2 Saarbrücken hat Plakat mit 43€ draußen.Vodafone nur die Ankündigung

Ich bin gespannt wie teuer das iPhone 4 bei Vodafone sein wird da eh bald ein neuer Handykauf ansteht, genauer nächsten Monat :-D

Interessant: Auf den Apple Servern liegt wohl schon die Betreiberinformation. Gerade beim sync bemerkt. Bei iphone4 und o2 erscheint nun nicht mehr Rufumleitung aktiviert. Thethering Menüpunkt gibt es immer noch.

@Puremind: Klasse, danke für die Nachricht! 8-) Darauf warte ich ja schon lange...

@Puremind: Klasse, danke für die Nachricht! 8-) Darauf warte ich ja schon lange...

Kein Problem. An iTunes ran und dann kommt nen Popup das dich darauf hinweist. Ich kann es nur für o2 bestätigen. Hast du zufällig vodafone? Oder sonst wer?

Interessant: Auf den Apple Servern liegt wohl schon die Betreiberinformation. Gerade beim sync bemerkt. Bei iphone4 und o2 erscheint nun nicht mehr Rufumleitung aktiviert. Thethering Menüpunkt gibt es immer noch.

Bei mir war Tethering nach dem Update auch noch im Menü - Nachdem ich es aber angeschaltet habe und via BT an mein Macbook gekoppelt habe, verschwand es aus den Einstellungen und funktionierte demzufolge auch nicht. Ich hab' aber auch "leider" das neue Internet Pack M...

Bei mir war Tethering nach dem Update auch noch im Menü - Nachdem ich es aber angeschaltet habe und via BT an mein Macbook gekoppelt habe, verschwand es aus den Einstellungen und funktionierte demzufolge auch nicht. Ich hab' aber auch "leider" das neue Internet Pack M...

Mist, bei mir genau das gleiche. Und ich hab das Internet Pack L :S