• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Update auf ios 7.1.1

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich wollte mir heute eine app runterlasen,als mir gesagt wurde,das ich ios 7 oder neuer bräuchte.

Ich bin seit dem erscheinen von ios 7 immer noch auf ios 6 geblieben.Ich denke mal das in der nächsten Zeit immer mehr Apps die mindest Anforderung ios 7 haben werden.

Bei der Info von ios 7 wird angezeigt das es 1,2 GB groß ist aber eine Speicherplatz von min 4GB benötigt.

In dem Bereiche Einstellungen>>Benutzerdefieniert>>Speicher werden mir ja alle Apps und Daten mit Größe angezeigt.

Nun die frage ist:Wie kann ich die Daten OHNE das die Apps verschwinden lôschen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich verstehe nicht ganz, was du willst. Falls es um die Löschung der Installationsdateien von iOS 7 geht: Das ist mit iOS 6 nicht möglich. Die Option zur Löschung von Over-the-Air-Update-Daten gibt es erst seit iOS 7.X.

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Es geht mir um die Löschung der Daten der Apps nicht der Instaltions Datein von ios 7

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Edit: Sorry, Blödsinn geschrieben.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du kannst die Apps löschen und dann einfach neu aus dem Store herunterladen.

Hast du aber schonmal versucht, das Update über iTunes durchzuführen? Gut möglich, dass dafür nicht so viel Platz benötigt wird wie beim Update über das iPhone selbst.