• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] Apple iPad WiFi + 3G mit 64 Gigabyte für 697,48 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Kurz vor Weihnachten verkauft Amazon das aktuelle Topmodell der iPad-Familie für 697,48 Euro*. Zwar könnte es sein, dass Apple bereits im April schon die neue Generation iPads veröffentlicht, aber so kurz vor dem Fest kommt dieser Deal wie gerufen. Leider liefert Amazon das iPad zu diesem Preis erst ab dem 26. Dezember aus, jedoch sollte das nicht vor einem Kauf abschrecken. Eine Papp-Vorlage für eventuelle Gutscheine gibt es hier. Normalerweise kostet das iPad mit 64 Gigabyte Speicherplatz und UMTS-Modul 799 Euro, weshalb uns der Preis erwähnenswert erschien. Versendet wird von Amazon direkt und Versandkosten fallen keine an.
[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Ausverkauft.

Bildschirmfoto 2010-12-07 um 09.06.53.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich eben schon gesehen. Das nenne ich mal nen richtiges Schnäppchen! Wenn ich schon eins hätte würde ich direkt zuschlagen!!

Die Idee mit der Pappvorlage ist nicht schlecht ;-)

Wird wahrscheinlich wieder eine von diesen "Wir haben nur 10 Stück auf Lager" Aktionen!

Haha wenn ich da an den Cybermonday denke ist mir die Lust auf Amazon-Schnäppchen vergangen...

Wahrscheinlich handelt es sich um ein iPad mit Amazonlogo eingraviert und fest installierter Kindle-App ;)

g
Me

Die Qualität der Kommentare ist mal wieder überragend hier :-/ Besser erst lesen, dann schreiben. Es handelt sich um das reguläre, originale iPad in der gleichen Ausstattung, wie es von Apple ausgeliefert wird.

Allerdings hat sich der Liefertermin bereits auf den 10. Januar verschoben. Das Angebot spricht sich wohl rum ;) Ist das der Lagerabverkauf, den manche Gerüchte in Bezug auf das iPad2 schon angesprochen hatten?

Sind wohl schon weg... jetzt steht wieder 799 EUR drin.

dann doch lieber ein mbp mid2010 13 für 800 gebraucht bei ebay

Das sind ja Wahnsinns Joke Aktionen von Amazon.:-D

Und alle unterhalten sich drüber ;)