• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Update 601 - Seitdem verbinden mit Itunes / Fehler -1 HILFE!!

Karibik1211

Granny Smith
Hallo, ich habe heute über das iphone ein iOS 6.01 update gemacht. Klappte auch. Das Handy ging aus! Aber seitdem habe ich beim Starten immer das Verbindungssymbol *verbinden mit itunes*. Seit 6 Stunden versuche ich nun das Handy über itunes wiederherzustellen (andere Möglichkeiten sind nicht gegeben) Das Gerät hat die Software aktuallisiert und es trat am Ende ein Fehler auf, so das ich jetzt nur noch die Option habe es Wiederherzustellen. Da wird die Software extrahiert und beim wiederherstellen kommt dauernd der Fehler -1. So langsam bekomme ich Panik, da ich das Handy geschäftlich benötige und keine Ausweichmöglichkeiten wg. der Micro Sim habe.... HILFE

Probiere einmal das iPhone in den DFU Modus zu bringen und dann mit iTunes wiederherzustellen.

Mfg
SimMac

Dfu x mal probiert. Nix
bereits von mehreren Rechner versucht irgendwas zu installieren. NiMitmuss ich nun in einen Apple störe oder was noch?

hab immerwieder Fehlermeldung -1
trotz ausgeschalteter Firewall usw