• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iPad 4] Unterschiedlicher Synchronisierungsstand Exchange Konto

  • Ersteller Ersteller DPI
  • Erstellt am Erstellt am

DPI

Erdapfel
Registriert
23.01.15
Beiträge
1
Mein Chef hat zwei IPads und ein IPhone mit seinem Exchange Konto verbunden.
Das Problem ist, das IPad und IPhone nicht den gleichen Synchronisierungsstand im Kalender aufzeigen.
Die Einstellungen zur Synchronisation in allen Geräten ist gleich, trotzdem gibt es Unterschiede in der Aktualität z. B. bei Terminen im Kalender.

Haben die Geräte vielleicht intern einen verschiedenen Push Intervall?
 
Hallo und Willkommen DPI,

unter Einstellung -> Mail, Kontakte, Kalender -> Datenabgleich kannst du nur das Ladefenster ändern, wenn nicht gepusht wird.

Melde den Account am iPhone mal ab, starte das Gerät neu und melde dich dann wieder an.

Das behebt, meistens schon einige Verbindungsfehler.