• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Unterschied Track Pad Space Grey und schwarz

BSE Royal

Lambertine
Kurze Frage zu dem neuen schwarzen Trackpad beziehungsweise auch der schwarzen Maus.

Ist das wirklich eine andere Farbe als das Spacegrau von damals, oder ist das letztlich identisch nur neu aufgelegt mit anderen Namen, um es als teure Änderung besser zu verkaufen.

(Ich würde mir zu dem schwarzen Keyboard mit Touch ID gerne ein passendes Trackpad besorgen. Das sollte dann schon die gleiche Farbe haben, dass Spacegrau wäre aber auf dem Sekundärmarkt günstiger zu haben.)

Besten Dank.

das ist ne andere Farbe, das schwarze Zuberhör gabs schon beim Macpro damals

Danke dir

D.h. Wenn es farbkonsistent sein soll, müsste ich sowohl das neue schwarze Keyboard und das neue schwarze Trackpad kaufen…

Danke dir

D.h. Wenn es farbkonsistent sein soll, müsste ich sowohl das neue schwarze Keyboard und das neue schwarze Trackpad kaufen…

ja zumal das neue Trackpad wie die MacPro sachen Schwarz mit SIlbernem Rahmen ist, sowie das Keyboard, das alte SpaceGrey Trackpad is komplett in SpaceGrey