• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[watchOS 6] Unterschied Nike Version

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Hallo.

da ich zum Applestore nur mit Termin komme und keinen passenden Termin überlege ich nun zu bestellen.

im Konfigurator habe ich meine Farben zusammengestellt und es kommt meine Applewatch 6 sondern die Version Nike raus. Dort soll es wohl ein weiteres Ziffernblatt geben. Gibt es sonst irgendwas? Oder ist es egal?
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Im Endeffekt ist es egal.
Die Nike hat normal andere Bänder, ein paar spezielle Nike Ziffernblätter und ein Nike Logo auf der Rückseite.

Wenn dir also das Nike Band gefällt dann nimm die...ansonsten kannst du auch die “normale“ nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Im Endeffekt ist es egal.

Ich dachte es fast.
kann optisch an der Uhr irgendein Unterschied sehen?

die Nike App kann man bestimmt deinstallieren, wenn man sie nicht braucht?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Nein, die Uhren sind absolut identisch. Lediglich auf der Rückseite gibt es noch das Nike Logo.

Im Prinzip, das war schon immer so, hat die Nike nur Vorteile, nämlich mehr Zifferblätter.

Die Nike App kann deinstalliert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Danke.

Dann kann ich entspannt viel Geld ausgeben.