• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Unterschied iOS 3.1.2 zu 3.1.3

bginner

Ingrid Marie
Hallo zusammen,

gibt es gravierende Unterschiede zwischen der Version 3.1.2 und 3.1.3? Die Sache ist nämlich das ich momentan eine App fürs iPhone unter der Version 3.1.3 entwickle. Was passiert nun wenn ich mir ein iPhone kaufe welches die Firmware 3.1.2 besitzt? kann ich dann davon ausgehen das viele Funktionen einfach nicht mehr laufen oder machen sich die Unterschiede kaum bemerkbar.

Bin dankbar für jeden Hinweis.

verstehe deine Frage nicht. Du kannst doch deine App einfach auch für 3.1.2 und 3.1.3 entwickeln. Einen Unterschied gibt es bis auf den Versuch Jailbreak zu verhindern nicht...

Richtig ich könnte auch für 3.1.2 entwickeln, dann müsste ich jedoch in XCode das immer mit der Version umstellen, obwohl das halb so wild wäre. es war mir nur wichtig zu wissen ob es da garvierende Unterschiede gibt die sich dann so auswirken das meine App nicht mehr läuft, aber das scheint ja laut deiner Antwort alles im grpnen Bereich zu sein. Danke erstmal.

Warum entwickelst du eine App für 3.1.2 oder 3.1.3 in Zeiten von iOS4?