• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Unterschied 8GB & 16GB Variante

Angosa

Ribston Pepping
Ich hab da mal ne Frage, bin eben nochmal über die Apple Seite gestolpert und hab mir die iPhone Seite angeschaut. Wenn man da auf weitere Infos zum iPhone 3Gs geht steht da das man die Funktionen von iOS4 mit der 8GB Variante ja so toll nutzen kann.

Was ich mich dann jetzt frage: Gibt es einen technischen Unterschied zwischen der 8GB und der 16GB Version?

Speichergröße ;) *lol*

Sry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Habe leider leider keine antwort für Dich...

Was soll Apple auch sonst schreiben? Schließlich wird die 16 und 32 GB Variante nicht mehr hergestellt. Es gibt nur noch das 3 GS 8 GB neu bei Apple.

also bei einem preisunterschied von nur 100€ (applestore uk) zwischen dem 3gs mit 8gb und dem 4'er mit 16gb, würde ich keinem empfehlen sich das veraltet 3gs zu holen. dafür hat das 4'er doch zu viele bessere features bei relativ geringem aufpreis!!!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu...

Aber du wirst es nicht glauben, es gibt tatsächlich Leute die trotzdem das 3GS mit 8GB bestellen. Auch in meinem Bekanntenkreis.
Begründung: "Ach, das reicht mir doch völlig aus" :) Von Preis-Leistungs-Verhältnis, Wirtschaftlichkeit oder Wiederverkaufswert haben diese Leute scheinbar noch nichts gehört.

Andere Begründung: "Das neue Ding hat doch viel zu viele Fehler und Macken".
Das lasse ich schon eher durchgehen...ich persönlich muss aber sagen, dass ich voll zufrieden bin und bisher noch nicht eine dieser Macken bei meinem ip4 festgestellt habe...TOI TOI TOI!!!