• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Unlock] 3GS, iOS 4.0, vormals mit SpiritJB

Registriert
04.12.08
Beiträge
36
[BITTE UM HILFE] Unlock 3GS, iOS 4.0, vormals mit SpiritJB

Also... falls ich hier etwas falsches oder schon bekanntes frage, bitte nicht prügeln, einfach nur den Link zur Antwort posten ;)

Ich kenn mich inzwischen echt nicht mehr aus was die Vielzahl an JB- Varianten angeht. ;(
Ich hab ein:

iPhone 3GS
iOS 4.0 (8A293) (Original von Apple, allerdings vormals JB mittels Spirit ;( )
modemFW 05.13.04
Modell MC131FD

Ich bräuchte in den nächsten 1-2 Wochen einen JB und einen Unlock, da ich mein Gerät meiner kleinen Schwester weitergeben möchte, die allerdings einen anderen/billigeren Tarif bei einem alternativen Anbieter hat.
Die Frage ist nun, wie und womit ich das Gerät UNLOCKEN kann, so dass sie ihre SIM benutzen kann?

Ist es nach wie vor ein Problem, dass ich von Spirit auf Original iOS4 upgedatet hab? Würde auch einen iTunes- und mehrmals JB- Marathon in Kauf nehmen um das Problem zu lösen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Safari aufrufen, jailbreakme.com aufrufen, jailbreaken, PDF-patch installieren, Ultrasnow installieren, fertig.
 
Registriert
04.12.08
Beiträge
36
Und da kann ganz nichts passieren? Kann mich erinnern, dass ich vor 3 Monaten mein Tel noch gebrickt hätte.

Wie gesagt, ich brauch nen UNLOCK und der soll dauerhaft sein, da sich meine Schwester mit der Thematik nicht auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
04.12.08
Beiträge
36
Ok, ich hab mich einfach mal getraut und habs so durchgeführt wie caique2001 geschrieben hat. Resumee: alles geklappt, JB ist drauf, bin jetzt nur gespannt ob auch der Unlock funkt, hab keine andere SIM um das zu bestätigen. Aber thumbs up, hätte mich ansonsten nicht "getraut". BIG THX!!!!!! :D