• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

unerwünschte downloads

franco

Granny Smith
Registriert
31.12.06
Beiträge
12
Hi,

ich habe mir gerade ein MBP mit Retina zugelegt und auch Mavericks aufgespielt. Die Daten habe ich mit dem Migrationsassistenten vom alten MBP übernommen. Auf dem hatte ich alte, bei iTunes gekaufte, aber schon gesehene Serien, gelöscht und die sind auch nicht wieder aufgetaucht.

Wenn ich jetzt iTunes aufrufe, werden plötzlich die alten Serien wieder geladen. Ich habe nix gefunden, wie ich das abstellen kann.

Irgendeine Idee?

Gruß
Frank