Hmmm... Ich habe Dead Space am iPhone durchgespielt, es war nicht immer ein Spaß. Oft hab ich unglaubliche Adrenalinschübe bekommen, Beklemmungen, etc.
Am Ende bin ich in meinem Bett gelegen und habe Angst vor dem gehabt was hinter meinen Vorhängen lauert... Dann mit Kopfhörern im Dunklen weitergezockt.
Sowas macht ja süchtig, herumschnetzeln. Monstern die Gliedmaßen wegschießen.
Das war ein ziemlich arges Spiel, und nun lese ich da ein Review zu der PC-Version:
Das ist doch nicht mehr normal...
Es reichen ja auch die "normalen" Shooter, bei denen wir ein paar Leuten in den Schädel schießen.
Warum gibt es Amokläufer? Deshalb.
Und, werdet ihr auch dazu gehören?
Am Ende bin ich in meinem Bett gelegen und habe Angst vor dem gehabt was hinter meinen Vorhängen lauert... Dann mit Kopfhörern im Dunklen weitergezockt.
Sowas macht ja süchtig, herumschnetzeln. Monstern die Gliedmaßen wegschießen.
Das war ein ziemlich arges Spiel, und nun lese ich da ein Review zu der PC-Version:
... ein zerfleischtes Crew-Mitglied hämmert mit seinem Blutverschmierten Schädel gegen den harten Stahl, immer wieder. Kurz sieht es dich mit seinen leeren Augen an, dann schleudert es ein letztes Mal den Kopf gegen das harte Material, um sein Leben aus ihm herauszutreiben
[...]
Oft ist nur auf den zweiten Blick erkennbar, dass dieser Haufen Fleisch wirklich einmal ein Mensch oder zumindest etwas ähnliches gewesen sein soll.
[...]
Verzweifelte, angsterfüllte Schreie...
Das ist doch nicht mehr normal...
Es reichen ja auch die "normalen" Shooter, bei denen wir ein paar Leuten in den Schädel schießen.
Warum gibt es Amokläufer? Deshalb.
Und, werdet ihr auch dazu gehören?