• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Und es geht wieder voran (AT-App)

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hi Leute...

Per Zufall habe ich heute nochmal die AT-App auf meinem iPhone installiert.

Als ich sie startete, viel mir sofort auf, dass soweit alles funktioniert. Die News werden in der Liste angezeigt, allerdings bleibt der Artikel leer bzw. es kommt dann, dass der Artikel nicht geladen werden konnte.

Das ist im Moment das einzige Problem. Die Gallery, die Apfelshow und der Liveticker funktionieren einwandfrei.

Es muss doch irgendwie möglich sein, dass man den Artikelinhalt irgendwie aus dem Feed heraus bekommt... Wäre also cool, wenn sich da ein Netzwerker mal dran machen könnte...

Das Projekt kann nach wie vor hier heruntergeladen werden. Ich kann im Moment selbst nicht viel machen, da ich bereits OS 4.0 installiert habe...

Bitte führt weitergehende Diskussionen zu der App, bzw. der Entwicklung selbiger hier fort...

So, und jetzt ran an die Bulletten... :cool::-D

EDIT: Danke Nathea für das Wiedereröffnen dieses Forenbereichs... :)
 
  • Like
Reaktionen: hokage und Flo82

ePirat

Roter Delicious
Registriert
06.02.10
Beiträge
95
Hey... SUPER, ich bin so happy das die App endlich weiterentwickelt wird. Ich kann mir ja die Feeds mal ansehen. Leider habe ich in sachen iPhone entwicklung leider keinerlei Erfahrung, würde jedoch gerne helfen, die entwicklung der app voranzutreiben.
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Bitte nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht wenn man was helfen kann helf ich gerne. Aber bringt bitte keine App raus wie von iSzene weil des is einfach ne Zumutung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
iSzene? Kenn ich gar nicht, muss ich gleich mal anschauen... :p

EDIT: Habs mir grad angeschaut... Wie hat diese App es bloss in den Appstore geschafft... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Bevor ich so eine App Online stelle lass ich's lieber, weil damit ensteht ein Image Schaden für das eigentliche Forum was gar net absehbar ist. Aber für manche ist es einfach anscheinend mehr Wert sagen zu können unser Forum hat ne eigene App. Deswegen nochmal Respekt an AT für den Konsequenten weg. Ist hier echt ein Klasse Forum. Bin jemand der weis was da für Zeit dahinter steckt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Bin in nem anderen allerdings kleinen Forum auch Moderator deswegen weis ich was da Zeit dahinter steckt, aber mir macht das auch Spass also wenn mal Hilfe benötigt wird bin gerne dazu bereit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Jumpgroup

Jamba
Registriert
26.12.09
Beiträge
58
Nun , damit darf ich wohl davon ausgehen das AT-App funktioniert wieder ?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Dokumentation im Code kennt ihr auch nicht, oder? :p
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Objective-C dokumentiert sich selbst. :D

MacApple
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Na, die Methodennamen beschreiben meist schon sehr gut, was da so passiert.

MacApple
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Es wäre super, wenn sich jemand die Geschichte mit den Fehldarstellungen mal genauer anschauen könnte...
 

Hannes96

Boskoop
Registriert
29.12.05
Beiträge
41
in Itunes Store findet man die App nicht mehr. Ist die nun Entwicklung nun eingestellt ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Nein, wie gesagt sind aufgrund der Softwareaktualisierung bei AT einige Probleme aufgetreten, weswegen ich die App vorübergehend aus dem Store genommen habe.

Die Entwicklung geht aber weiter, wenngleich auch verlangsamt im Moment.