• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Nachrichten-App] unbekanntes Symbol neben Nickname

flocke

Gloster
Registriert
06.07.06
Beiträge
60
Guten Abend liebe Community. Ich nutze Messages recht wenig. Gerade eben mal wieder "entstaubt" sehe ich neben einen meiner Kontakte ein Symbol, was ich nicht zuordnen kann. Es sieht aus wie ein WLAN- oder RSS-Symbol, aber was hat es zu sagen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    4,6 KB · Aufrufe: 137

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Geraten.
Könnte es sein, dass angezeigt wird dass der Besitzer / die Besitzerin dieses Kontakts online ist?
Salome
 

flocke

Gloster
Registriert
06.07.06
Beiträge
60
Mmh.. aber dafür ist doch der runde, farbige Inikator da, oder nicht? Der steht auf grün. Dieses RSS / WLAN-artige Symbol steht hinter dem Neckname im Kontaktfenster..
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Vielleicht teil des Nicknamens. Schließlich kann man ja diese ganzen Emoji-Symbole benutzen.
 

flocke

Gloster
Registriert
06.07.06
Beiträge
60
Könnte möglich sein, wobei man dann schon das gleiche System nutzen müsste. Es ist auch ein ICQ-Kontakt, soweit ich das sehe. Wenn's an dem ist, dann ist mir das noch nie in irgendeiner Art untergekommen.

Ich dachte ja, es wäre irgendetwas Mac-spezifisches aus der Nachrichten-App, was ich übersehen habe...