• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] Unabhängiger Bildschirm

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Hallo,
ist es möglich, über Apple TV vom erweiterten Bildschirm des Macs, auf dem Fernseher bspw. Youtube Videos im Vollbild-Modus laufen zu lassen, während man gleichzeitig am Mac Spotify oder iTunes verwaltet und Musik hört, ohne, dass sich das Youtubevideo aufm Fernseher verkleinert? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich möchte praktisch die Musik vom Mac an den TV streamen, während gleichzeitig ein Video läuft, auch vom Mac aus. Wenn ich es nämlich so mache, wird das Video immer verkleinert, wenn ich auf den Hauptbildschirm irgendwo hinklicke.

Vielen Dank schonmal