• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

UMTS mit PB per Handy - Siemens

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Hallo liebe Leute,

ich wollte mir ein neues Handy anschaffen, bzw. habe es auch schon getan und zwar das Siemens SXG75, tolles Handy aber unbrauchbar mit dem PB zusammen. BT Verbindung ist so langsam, jede Einzelle bewegt sich schneller. Ich kann das Gerät auch wieder zurück geben, nun meine Frage:

Wer kann mir von den neuen Siemens/BenQ Modellen eins empfehlen was auch mit dem PB zusammenarbeitet, so dass ich auch die UMTS Verbindung vom Handy mit PB nutzen kann. Bluetooth muss das Handy auch haben da ich das im Auto nutzen will mit der eingebauten BT Freisprecheinrichtung. Dann auch bitte kein Klapp/Schiebe Handy!

Wenn hier unter Euch Programierer sein sollten und es bislang keine Software mit dem Handy per Bluetooth und UMTS geben sollte, zahle ich gerne dafür wenn mir jemand eine Schnittstelle (Modem) zusammenbaut.

Ich hoffe auf viele Antworten und bleibt bitte dem Thema, in letzter Zeit wenn ein neues Thema erstellt werden häufig viele andere Fragen gestellt die nicht zu den Themen gehören. Danke bis denn....
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
umts wird noch ein bisschen brauchen, bis es vernünftig untzerstützt wird. benutz einfach das kabel und wirst vom speed begeistert sein;) .