• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Umstieg vom xr auf se2020

Hömmi

Lambertine
Hi zusammen.

Ich hatte heute ein se 2020 in der Hand und war vollends angefixt.

Mit dem xr bin ich nicht unzufrieden, allerdings war der Formfsktor wieder sensationell.

Nun überlege ich umzusteigen.
Ne Kamera ist mir voll schnulli, Face ID ist cool, an meinem iPad Air finde ich Touch aber auch cool.

Bisher habe ich meine Telefone immer über die Telekom im Rahmen einer vvl erworben. Diesmal würde ich nen Trade in planen bei Apple. Laut Website wird mein xr mit 265 angegeben. Eventuell verkaufe ich aber auch über rebuy oder so.

Ist irgendwer von nem größeren auf das neue se umgestiegen??

Rein technisch genügt mir das voll und ganz....

• Like
Reaktionen: Orgh
Jepp, bin vor einer Woche vom X auf das SE umgestiegen, ich bereue nichts!

Evtl bis Herbst auf das "kleine" iPhone 12 warten? Das soll ja mit einem 5,4" Fullscreen annähernd dieselben Maße wie das SE2020 haben.

Ich habe mich dazu entschieden, nicht bis zum 12er zu warten.

Da ich nicht via eBay verkaufen will, suche ich gerade nach Alternativen zum Trade in.

Da kämen rebuy in Betracht, die ich bereits ganz gut in Erinnerung habe, oder Gravis.

Welche Erfahrungen wurden denn hier bereits gemacht, gerade bezüglich gravis.