• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Umsteiger vom X aufs 11 Pro

ihennesch

Pferdeapfel
Hallo Leute,

hat/hatte wer ein X und ist auf das 11 Pro umgestiegen?

Hat es sich für euch gelohnt?

Und wenn ja, aus welchen Gründen.

Mitglied 128076

Gast
Ich.
Hat sich schon gelohnt.
Warum?
Aus Gründen der Keynote :)
Kameras, CPU und GPU und so weiter.

Aber Hauptgrund die Kamera.

• Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Denjo89

Meraner
Ich hatte das X und bin auf das 11 Pro umgestiegen.
Ein Kumpel wollte mein 10er haben und hat mir einen guten Preis gezahlt sonst wäre ich nicht umgestiegen.

Die Kamera ist ein ganzes Stück besser, besonders bei Low Light.
Der Akku ist auch ein ganzes Stück besser, wobei ich bei meinem X auch locker über den Tag kam.
Face ID ist bisschen schneller geworden.
Handy allgemein schneller geworden.

Wenn du mit deinem 10er zufrieden bist und nicht der Typ bist der ständig am Fotografieren ist würde ich nicht umsteigen.

Bin mit meinem 11 Pro sehr zufrieden, aber mit meinem 10er war ich auch zufrieden.

Kamera und Akku ist der grösste Unterschied meiner Meinung nach.

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
MOD-Info AT

Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Thema bereits in einem anderen Forum wortgleich eröffnet wurde.

Normalerweise haben wir dafür einen Standardtext, aber ich bin unterwegs und mobil ist dies ein wenig umständlicher zu handhaben, daher in meinen eigenen Worten.

Lieber @ihennesch, crossposting wird in dieser Community nicht gern gesehen, deshalb haben wir diesen Punkt auch in unseren Forenregeln verankert. Warum, wieso, weshalb...es hat etwas mit Fairness gegenüber den Usern aus allen Foren zu tun.

Insofern dient dieser Hinweis den hiesigen Usern und als Entscheidungsgrundlage, ob man denn sich weiter an dieser Diskussion beteiligen möchte.

Ähnlich wie eine Antwort in dem entsprechenden anderen Forum sehe ich persönlich aber auch wenig Sinn in diesem Extra-Thread, da das Thema ausgiebig auch schon in anderen Themen diskutiert wird. Ich werde mich hier jedenfalls nicht beteiligen, auch wenn ich genau so ein Umsteiger bin.

Der letzte Satz kommt vom User und nicht vom Mod Cohni.

Schönen Sonntag noch! :)