• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umlaute falsch dargestellt

justus.paul

Alkmene
Registriert
30.06.10
Beiträge
30

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Und ähm, deine Frage? oder war dies nur eine eher Sinnlose Anmerkung?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Er hat sein Problem geschildert... Was is deim Problem MacBjörni?
Es müssen nicht immer fragen sein...
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Bei mir ist das auch so mit den Umlauten, Schweinerei :(
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Entschuldige MacBjörni - das ist doch offensichtlich ein Bug, wieso reagierst du so unwirsch? Geh ins Bett, wenn du schlecht drauf bist.

@justus.paul schaut bei mir genauso aus.
Das Team wird sich darum kümmern.
Salome
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Sorry ist hart rübergekommen, sollte nicht so wirken wie es aussieht, nur wunder ich mich über deine frage/anmerkung.
Und ja ich hab das problem auch bei älteren post's.

(Nur fand ich es nicht als tragisch oder nervend, nur so als DA, genau wie die Vuvuzelas sind halt da aber stören nöp)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na ja, Bug ist Bug und sollte nicht sein. Ob er manche stört oder nicht. :)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Könnte das nicht was mit der neuen (server??) software zu tun haben die seit vorgestern drauf ist?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hat ganz sicher damit zu tun. VBulletin scheint ein merkwürdiges Programm zu sein, bei jedem Update kommen neue Fehler hinzu, welche aber behoben werden, erschließt sich mir nicht.
Das Team wird sich drum kümmern. Da bin ich überzeugt. Es gibt nämliche viele „wiederbelebte“ Threads mit diesem Problem.
Salome
 

justus.paul

Alkmene
Registriert
30.06.10
Beiträge
30
Ich habe mir auch gedacht, dass es dazu schon Threads geben müsste, habe aber dieses Forum durchsucht und keine gefunden.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das ist ein Bug und wir prüfen gerade woran es liegt. Vieles kommt da nicht in Frage...
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi, siehts so aus, als ob schon kodierte sonderzeichen in den beiträgen ein weiteres mal kodiert werden.
 

No-_-MeRcY-_666

Granny Smith
Registriert
19.07.10
Beiträge
17
Habe das Problem auch, komischerweiße erst seit dem es die neuen Server gibt, und das war glaube ich erst seit ein paar Stunden oder?
Hoffe das wird gefixt!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Also ich habe das auch schon seit längerem, jedoch nur bei alten Posts.