UITableView

AppleDevo

Jonagold
Registriert
15.03.14
Beiträge
23
Hallo

Ich bin gerade dabei eine kleine App zu programmieren, dazu folge ich die "Anweisungen" von hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
im Tutorial schreibt er Schluss:

Code:
- (UITableViewCell *)tableView:(UITableViewCell *)tableView cellForRowAtIndexPath:(NSIndexPath *)indexPath {
   
    static NSString *CellIdentifier = @"Cell";
   
    CustomCell *Cell = [tableView DequeueReusableCellWithIdentifier:CellIdentifier];
   
    Cell.Title.text = [[phoneArray objectAtIndex:indexPath.row] objectForKey:@"Name"];
    Cell.SubTitle.text = [[phoneArray objectAtIndex:indexPath.row] objectForKey:@"Number"];
   
    return Cell;
}

Bei mir kommt aber dann beim folgenden Befehl:

Code:
CustomCell *Cell = [tableView DequeueReusableCellWithIdentifier:CellIdentifier];

... die Fehlermeldung: No visible @interface UITableViewCell declares the selector.

Bin jetzt schon 2h daran herauszufinden, wo der Fehler ist.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

Gruss
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Der Methodenname sollte doch sicherlich klein geschrieben sein.
 

AppleDevo

Jonagold
Registriert
15.03.14
Beiträge
23
Was meinst du genau mit dem?

Ich hab mal ein Foto hochgeladen, wie es aussieht.

Bin schon am verzweifeln...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-03-15 um 15.12.31.png
    Bildschirmfoto 2014-03-15 um 15.12.31.png
    383,3 KB · Aufrufe: 141

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.282
Eine UITableViewCell hat diese Methode auch nicht. Das soll doch sicherlich ein TableView sein.
- (UITableViewCell *)tableView:(UITableViewCell *)tableView ...