• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Uhrzeiten fehlen

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Schimpfe, aber ich glaube, Ihr wollt es ja so, dass man die Bugs nochmal nennt.

Die Uhrzeiten fehlen immer noch an gewissen Stellen und es ist noch nicht "erledigt". Das ist der Bug, der mir immer wieder am meisten auffällt.

siehe hier: http://www.apfeltalk.de/forum/uhrzeiten-fehlen-t317376.html

Danke und Gruß.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.106
Müsste jetzt funktionieren.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Danke, das ging ja schnell. Für "letzter Beitrag von" bei Suchen klappt es schon. Zumindest für die heutigen Beiträge. Bei "Gestern" und älteren Beiträgen fehlt die Zeit noch, aber vielleicht ist das auch Absicht?

Bei den News-Kommentaren fehlt sie allerdings noch immer, wie Christian schon andeutet.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.106
Das ist eine Baustelle, an der ich leider mangels interner Kenntnisse nicht arbeiten kann. (Es scheint "nur" der Tag, nicht jedoch die Uhrzeit vorgesehen zu sein)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Durch Update vermutlich gefixt. Nicht mehr nachvollziehbar. Bitte bei erneutem Auftreten neuen Thread eröffnen.