• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Uhrzeiten fehlen

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
An gewissen Stellen fehlen immer noch Uhrzeiten bzw. sogar das Datum. Es gab zwar schon einen kleinen Thread darüber, aber dieser ist einfach in "erledigte Themen" verschwunden, daher will ich doch nochmal darauf aufmerksam machen.

Beispiel 1: News-Kommentare

zS4KevTryf4gJ9feH2YnzjJi0OdlGH85_m.png


Ich weiß nicht so recht, ob das Absicht ist, aber wenn die Uhrzeit fehlt, kann man sich auch das "Heute" oder "Gestern" sparen.

Beispiel 2: Suchen - letzter Beitrag

F6V3G3CPMtpX9TdQkZ5RZeTDI3EPk3k4_m.png


Hier wird das "Heute" und "Gestern" zwar noch schön angezeigt, aber sobald man weiter zurück geht, fehlt das Datum. Die Uhrzeit fehlt sogar immer.

Wenn diese Bugs nur durch vB Updates gefixt werden können, ist das ja nicht schlimm, trotzdem frag ich mich langsam, was die Mädels und Jungs von vB die ganze Zeit machen.

Als Browser verwende ich übrigens Safari 5.0
Danke.

viele Grüße,

Guy.brush
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Das mit den fehlenden Zeiten bei der Suche bemängele ich schon längere Zeit.
Leider hält es seid 23.05.2010 keiner für nötig wenigstens mal darauf zu Antworten.

P.s. das Supportforum vB ist anscheinend nicht von diesem "BUG" betroffen.
Also Absicht?

mfg Meru
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
"Absicht" wäre ja eigentlich nicht sinnvoll.
Denn es blockiert niemanden, ein "einschalten" wäre simpel (falls das so geht...) und es hilft bei der Suche.
Suche sollte in einem Forum immer "komfort" bieten, da man ja auch will das die User oft darauf zugreifen um Fragen zu suchen, vor dem stellen.

Zudem sieht es nach Bug aus.
Oben wird noch aufgeführt
... der "Satz" wird aber nicht beendet wie er es soll.
Eventuell ein Bug der sich nicht allzu einfach bereinigen lässt (ohne gleich neu auf zu spielen) oder ein anderes Add-on, welches gebraucht wird, hat diesen Bug verursacht.