• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Uhrzeit Touch

  • Ersteller iMac Fan
  • Erstellt am

iMac Fan

Gast
Hallo

habe ein kleines Problem wenn ich die Uhrzeit eingestellt habe verstellt sie sich nach einiger Zeit wieder ! Warum ???

Verstehe das nicht !


Danke für eure Antworten !
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Zufällig um eine Stunde? Hängt irgendwie mit Windows (Bootcamp) zusammen.

EDIT: Sorry, Touch. <.<
Glaub da gibt es ja noch kein Bootcamp für.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Von dem Problem hab ich mittlerweile schon öfter gehört, könnte also eventuell ein noch nicht gefixter Bug sein. Neueste Firmware ist drauf, oder?
 

HVFelix

Gast
bei mir bisher noch nicht gekommen.

Mein Setup:
Apple Ipod Touch 16GB 1.1.1
Windows Vista x32
Itunes 7.4.3.2 ? Neuste halt.

mfg