• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[XR] Übertragung von Fotos nicht möglich

Macheledt

Jonathan
Registriert
06.10.13
Beiträge
83
Hallo!
Ich habe ein XR und ein 11. Bei beiden ist es mir nicht möglich, die Fotos auf meinen PC zu übertragen. Nach ca. 30 Sekunden bricht es ab und die Verbindung geht verloren. Da ich nur Windows-PCs habe, kann ich leider nicht sagen, ob es daran liegt.
Was ich nicht verstehe ist, dass ich zuerst auf den Inhalt zugreifen kann, dann die Übertragung abbricht und eine Meldung aufpoppt, dass das Gerät nicht mehr verfügbar ist.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Fotos auf meinen PC zu übertragen?
 

Macheledt

Jonathan
Registriert
06.10.13
Beiträge
83
Danke, ist für mich aber nicht zielführende, da ich nur die kleinste Größe habe und ich „offline“ Zugriff haben möchte. Geht ja mit jedem Androiden auch.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ist deine iTunes Version eventuell zu alt?
Ich kenne mich damit jetzt nicht aus, aber vielleicht brauchst du eine aktuelle Version für die neuen Geräte.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Hallo!

Ich habe exakt das gleiche Problem mit XS und 11.
iTunes Version ist aktuell.
Beide Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt, mitten im Importieren der Fotos.

Ich hab sie dann über iCloud.com auf den PC geladen.

Trotzdem blöd.
 

Macheledt

Jonathan
Registriert
06.10.13
Beiträge
83
na ja, aber bei meinem begrenzten Platz ist das mit iCloud halt nicht zielführend! Speicher ist bei mir bereits voll. Werde es dann wohl zu mit OneDrive probieren. da habe ich 1TB zur Verfügung.

Ist halt blöd, wenn einfache Möglichkeiten nicht funktionieren und man Microsoft-Hilfsmittel nutzen muss, damit es geht!
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
Vielleicht mal probieren, die Bilder "portionsweise" zu kopieren und nicht alles auf einmal.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Danke Norbert, habe ich probiert.
Teilweise wurde bereits nach 3 Fotos die Verbindung verloren.