• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Übersicht der Programm-komplett-lösch - Software....

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Hier einige Programme, welche Programme, welche man nicht mehr braucht, mit all ihren Library-Dateien etc. löscht:

1. AppCleaner
2. AppDelete
3. AppZapper
4. CleanApp
5. uApp
6. iTrash

Falls ich eines vergessen habe, bitte ich diesen noch hinzuzufügen.

Nun stellt sich die große Frage: welche der Programme ist am besten? Bitte um Bewertungen

Vielen Dank
Apfelernter
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Probiers doch einfach an. Ob es "Das Beste" überhaupt gibt sei dahin gestellt. Bei mir ist immer die Kosten - Nutzen Frage das wichtigste.

Im ApplicationsSupport Ordner miste ich auch mal gerne selbst aus. Aber wie ich schon schrieb habe ich die Erfahrung dass der Appcleaner da recht gut tut.

Ob kostenpflichtige Software besser ist kann ich nicht sagen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ich nutze AppCleaner. Kostenlos und hat mir bisher gute Dienste geleistet. Das beste gibt es nicht, nur das für seine Zwecke beste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.429
Was haben Dir denn die armen Tierchen (Zecke) getan?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Hier einige Programme, welche Programme, welche man nicht mehr braucht, mit all ihren Library-Dateien etc. löscht: ...
Programme, deren primäre Aufgabe es ist, sich selbst zu löschen. Toll.
Naja, wenn man sonst schon alles hat, vom USB-Tassenwärmer bis hin zur iPod-Socke...
Kann man sowas nicht einfach verschenken, an Leute die man hasst?
 
  • Like
Reaktionen: Nathea