• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

über Outlook mit Iphone telefonieren

matze1002

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:
Ist es möglich mit Outlook über das Iphone zu telefonieren?
Wenn ja wie oder mit welcher Software treiber usw.
Habt Ihr das schon mal gemacht.
Mit Gigaset oder Telefonanlagen ist dies ja möglich.

Danke für eure Hilfe.

Mehr Infos wäre interessant...
Welches Outlook - ich nehme an Outlook 2011 für Mac...? Oder Office für Microsoft?

sry habe eine Windows Pc mit Outlook 2010.
wie schaut es bei push to smart mit eingehenden Anrufen aus wird mir der Kontakt dann am Pc geöffnet?

Gibt es für das Iphone einen TAPI Treiber?

Ich habe keinen Windows PC zu Hand.

Das Programm und die App sind doch 4free, also teste und berichte doch gerne.
Dann steht hier im Forum auch für zukünftige Fragen auf dieses Problem eine Lösung/Info parat.

Das ist zwar der Bereich iPhone... aber eigentlich geht es dabei um Fragen zum iPhone selbst. Du hast aber Fragen zu Windows und Outlook .... sprich das Ganze wird unter Windows und Outlook installiert, gestartet, eingerichtet. Ich denke Du solltest Dich da eher an ein Windows Forum wenden bzw. bist da besser aufgehoben.

99,9% der User hier arbeiten hauptsächlich unter OS X - und ein paar Prozent haben Windows als Virtuelle Maschine laufen, weil sie es "müssen" aus beruflichen / privaten Gründen. Aber produktiv wird hier zu 99,9% mit OS X und nicht Windows gearbeitet.