• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

über ATV ins Internet

dksurf

Golden Delicious
Registriert
02.09.12
Beiträge
10
jo das meinte ich , nur geht es beim 4s/ipad auch ohne atv2 und TVOUTGenie
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hmm hab's jetzt gerade nochmal getestet. Und du hast recht, ich hatte das irgendwie anders im Kopf.

Scheint so als ob das am iPad wesentlich besser funktioniert, als am iPhone, hätte ich nicht gedacht. Trotzdem finde ich iCab in der Hinsicht noch besser als Safari. Um gelegentlich mal was am TV zu zeigen sicher okay.

Das dürfte daran liegen, dass das iPad selbst ohne Retina-Display noch mehr Pixel darstellt als das iPhone.

Genau so ist mein Equipment ja auch. Iphone4 mit TVOUTGenie an ATV2 gestreamt. Und diese ist via HDMI am 50'' Plasma.

So funktioniert es wohl auch, zumindest laut Beschreibung der App TVOut Genie. Mit iCab funktioniert das bei mir definitiv nicht. 3€ ist mir die Darstellung des iPhone Displays auf dem TV aber auch wieder nicht wert. Da starte ich lieber ein Mirroring vom iPad aus mit dann deutlich höherer Auflösung.