• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Twitter für Werbung nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullz

Querina
Registriert
19.07.10
Beiträge
187
hallo, und zwar wollte ich Twitter nutzen um ein wenig Werbung für ein Produkt von mir zu machen .... ( spamme nichts alles zu sondern suche speziell jene Twitts die mein Produkt interessiert sind )

werde trotzdem sehr schnell suspendiert ... habe auch gelesen, das dies von Twitter nicht erwünscht ist.

trotzdem wundert es mich das es user gibt die trotzdem nicht gebannt worden obwohl sie schon über 1000 Tweets gepostet haben mit mehr oder minder gleichen Informationen ...

z.b iPhonebestsoft

Zahlt dieser etwa dafür er Werbung machen darf oder warum wird dieser nicht suspendiert ?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Vielleicht beachtet der beimWerben schlicht Rechtschreibung und Grammatik?
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
ModInfo:

Abgesehen davon, das JvW mit seinem Einwurf nicht ganz unrecht haben dürfte, wendest du dich mit deinem Anliegen am besten an Twitter. Sowohl die AGB als auch die FAQ sollten dir schon umfassende Informationen liefern, ansonsten bleibt, sich an den Support zu wenden.

Closed

proteus - Apfeltalk Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.